Über uns

Unser Vorstand

Ina Charlotte Seehrich

 

Die Bereiterin FN kam während ihrer Ausbildung das erste Mal durch Zufall mit dem Shagya-Araber in Kontakt. Im Vielseitigkeitsstall von Vanessa Bölting in Münster übernahm sie die Ausbildung der Shagya-Araber Stute Roxana ihrer heutigen Vorstands-Kollegin Solveig Söding. Seit dieser Begegnung schlägt ihr Herz für diese Rasse, die sie aus Überzeugung und mit Erfolg auf den Turnierplätzen in Schleswig-Holstein und darüber hinaus vorstellt. 

Silke Schwertfeger

Dr. Solveig N. Söding

 

Seit sie in ihrer Jugend zum ersten Mal in Dänemark mit der Rasse in Berührung gekommen ist, begeistern sie diese menschenbezogenen und charakterstarken Pferde. Auch wenn Sie selber nicht auf dem Turnierplatz zu hause ist, fasziniert sie die Leistungsbereitschaft und der Kampfgeist, den die Shagya-Araber auf Turnieren immer wieder unter Beweis stellen.